Freitag, 29. April 2016

Nähfreuden und Geschenkschächtelchen

Eine sehr produktive Woche liegt hinter mir. Unser Räuberhäuptling war geschäftlich unterwegs, was für mich mehr Zeit zum Nähen bedeutete. Ganze 4 Positionen auf meiner "MUSS vor dem Urlaub"- ToSew-Liste haben nun einen Haken. 
Leider blieb dafür aber keine Zeit mehr um Fotos zu machen, geschweige denn zu posten. Da steht nun einiges in der Warteschlange. 
 
Die erste Position, die ich (endlich) abhaken konnte, waren die April-Stoffkarten mit dem Thema "Spitze, Glitzer und BlingBling. Diese sollten ja unbedingt noch im April bei den Empfängerinnen ankommen, weshalb allmählich Eile geboten war. Das Thema hatte es mir aber nicht so leicht gemacht und die Idee, die mich dann auch überzeugt hat, hat lange auf sich warten lassen. Diese werde ich in einem extra Post zeigen, noch weiß ich nämlich nicht, ob schon alle angekommen sind. Ich selbst darf mich auch noch auf 3 April-Karten freuen und bin schon gespannt, was sich morgen alles in meinem Briefkasten tummelt.
 
Zusätzlich dazu habe ich noch das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin gemacht, das ich ihr heute Vormittag bei einem gemeinsamen Frühstück überreichen konnte. 3 Stunden gemütlich Quatschen und dabei nur von der Bedienung unterbrochen werden, die einem auch noch etwas Gutes tun möchte. Herrlich! 
Das Geschenk hat ihr sehr gut gefallen, was mich wiederum gefreut hat. Und das ist es:

Vorlage aus dem SilhouetteStore

 
Größenvergleich mit einem Standardteelicht

In dem Schächtelchen befanden sich einige kleine Stoffstücke, (die es nicht mehr aufs Bild geschafft haben). Das Ganze soll einen Gutschein symbolisieren. Sie darf sich von mir etwas Genähtes wünschen. Was das sein wird, werden wir dann bei einem weiteren Frühstück besprechen. Kaffeeklatsch mit Schnittmustersichtung und Stoffaussuchen. Wer hat bei dem Geschenk eigentlich mehr Grund zur Freude? 

Und bevor der Räuberhäuptling nach Hause kommt, muss ich noch schnell an die Nähmaschine. Da muss bis Donnerstag noch was fertig werden. Aber Psst! Nicht verraten!

Dieser zarte Schmetterling flattert jetzt noch schnell zum Freutag und nimmt meine ganzen anderen Freugründe gleich mit. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai, wo wir uns hoffentlich bei der Musterparade wiedersehen.

Liebe Grüße,

Sandra



Kommentare:

  1. Oh wie absolut schön. Ich kann die relaxe und total schöne Stimmung richtig spüren.
    Der Gutschein ist richtig klasse!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Verpackung und eine geniale Idee - da habt ihr hoffenlich beide viel Freude daran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.