Samstag, 8. April 2017

Alter Hase

Letztes Wochenende waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Laut Einladung von einem "alten Hasen". Als Geschenk war ein Gutschein gewünscht. Ok, den sollte er bekommen, aber so ein bisschen Überraschung und ein Geschenk zum Auspacken wollte ich dann doch mitbringen. So kam mir die Idee für ein Kissen mit Hasenplott. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf eine tolle Datei gestoßen und so sieht es aus:


Leider hat das Geburtstagskind sein Geschenk nicht gleich ausgepackt und ich konnte die Reaktion darauf nicht sehen, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß beim Werkeln und gehe einfach mal davon aus, dass es gefällt.
... und etwas Stoff in meinen Lieblingsfarben ist für mich auch noch übrig geblieben ;-) 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,


Liebe Grüße,

Sandra 


auf einen Blick:
Stoff: stoffe.de
Plott: Kreativmanufaktur Bayern

Kommentare:

  1. Das Hasenkissen ist klasse!!!! Wie cool- der Monokelhase!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei mir ein echter Superlacher, tolle Idee und so schön der Plot und die kissenfarbe. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.